• Das Kleiderlädchen

    Das soziale Kleiderlädchen

Das Kleiderlädchen

Das Kleiderlädchen ist aus der Idee entstanden, gut erhaltene Kleidung noch einmal zu verwenden und nicht gleich wegzuwerfen. So können wir helfen Müll zu vermeiden und
gleichzeitig Menschen mit einem kleinen Einkommen zu unterstützen. Gegen einen kleinen Obulus können gute Kleidungsstücke bei uns erworben werden.

Zu diesem Zweck stellen uns hilfsbereite Bürger gebrauchte Kleidung zur Verfügung. Besuchen Sie das Heimbach-Weiser Kleiderlädchen einfach auch mal für ein nettes Gespräch oder auf eine Tasse Kaffee.

Der AWO Ortsverein freut sich auf eine regen Besuch und einen großen Zuspruch in unserer Region.

Kleidung kann kostenlos abgegeben werden:

  • bei sozialen Notfällen vor Ortsverein
  • im Rahmen der Flüchtlingshilfe
  • an Obdachlose

In all diesen Fällen ist Vertrauen Voraussetzung.

Sie können uns unterstützen mit der Abgabe gut erhaltener Kleidung:

  • Damenkleidung
  • Herrenkleidung
  • Kinderkleidung
  • Schuhe
  • Taschen

AWO Kleiderlädchen Heimbach

 Blocker Straße 4
56566 Heimbach-Weis


 Öffnungszeiten:

Montag & Freitag
14:00 – 18:00 Uhr